• Jobs Job bei rlc &pipe; packaging group

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

rlc &pipe; packaging group

Rüdersdorf bei Berlin

Rüdersdorf bei Berlin

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) rlc &pipe; packaging group Rüdersdorf bei Berlin Unterstützung des international tätigen Key Account Managements im Innendienst; Beratung und Betreuung namhafter Kunden; Auftragsannahme, -bearbeitung und -controlling; Kalkulation, Preisfindung, Angebotserstellung sowie Unterstützung.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Rüdersdorf Bei Berlin Suchen Wir Baldmöglichst Sie Als Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Die Ist Ein Hoch­spezialisierter Anbieter Von Innovativen Verpackungslösungen Für Die Marken­artikel- Und Pharmazeutische Industrie Mit Einem Absatzmarkt In Ganz Euro­pa Mit Unseren Systemlösungen Für Falt­schach­teln Packungsbeilagen Und Labels Fokussieren Wir Uns Auf Die Be­dürfnisse Der Branchen Beauty Phar­ma Lebens- Und Genussmittel Für Die Anspruchs­vollen Belange Dieser Ziel­gruppen Stehen Acht Hochspeziali­sierte Standorte Mit Full­ser­vice-leis­tungen Zur Verfügung Als Familienunternehmen Mit 150-jäh­riger Erfahrung Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Innovativen Und Inhaber­geführten Arbeitgebers: Unkompliziert Und Lei­den­schaftlich Nachhaltig Und Ver­ant­wor­tungs­bewusst Bewerbung An Colorpack Gmbh Pharmacenter Gmbh Adriane Simaitis Tel: +49 33638 72 172 Tasdorf-süd 15 15562 Rüdersdorf Bei Berlin Bewerbung@-com Ihre Aufgaben: Unterstützung Des International Tätigen Key Account Managements Im Innendienst Beratung Und Betreuung Namhafter Kunden Auftragsannahme -bearbeitung Und -controlling Kalkulation Preisfindung Angebotserstellung Sowie Unterstützung Bei Internationalen Aus­schrei­bungs­pro­jek­ten Koordination Und Realisierung Von Kundenprojekten In Zusammenarbeit Mit Den Technischen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Branchenkenntnisse Im Bereich Druck Oder Im Ver­pa­ckungs­sek­tor Wünschenswert Gutes Technisches Verständnis Sehr Gute Sap-kenntnisse Fließende Englischkenntnisse Flexibilität Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Ein Leistungsgerechtes Einkommen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Ar­beits­um­feld Fachliche Und Fundierte Einarbeitung Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Unterlagen Per Mail An Frau Adriane Simaitis Und Beantworten Gerne Ihre Fragen Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-com/karriere Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeitung Verkaufsinnendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Packmitteltechnologe Packmitteltechnologin Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Auftragscontrolling Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundendienst Kundenservice Customer Care Verkaufsförderung Backoffice Back-office Verpackungsmittelindustrie Verpackung Verpackungsbranche Verpackungstechnik Verpackungswesen Rüdersdorf Bei Berlin 15562 Ax48567by Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeitung Verkaufsinnendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Packmitteltechnologe Packmitteltechnologin Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Auftragscontrolling Kundenbetreuung Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Unterstützung Des International Tätigen Key Account Managements Im Innendienst Beratung Und Betreuung Namhafter Kunden Auftragsannahme -bearbeitung Und -controlling Kalkulation Preisfindung Angebotserstellung Sowie Unterstützung Rüdersdorf Bei Berlin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiterin Vertriebssachbearbeitung Verkaufsinnendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Packmitteltechnologe Packmitteltechnologin Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Auftragscontrolling Kundenbetreuung

IT-Systemadministrator/in
   rlc - packaging group (Berlin)

Offsetdrucker/in
   rlc - packaging group (Hannover)

Mitarbeiter/in im Bereich Offsetdruck
   rlc - packaging group (Hannover)

Berater*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Königsbrunn)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Oberwiera)

Gruppenleiter Votierer (m/w/d)
   VR-Bank Ludwigsburg eG (Ludwigsburg)